Darum geht es bei Railnation

SO FUNKTIONIERT DIESE SPIEL-->FÜR ALLE NEUEN

 

dieses spiel besteht aus sieben epochen-> je epoche(ep) auf dem standartserver steam over europe 14 tage je epoche (bei express 7 tage je epoche) 

6 ep haben die einzelnen städte zeit zu wachsen in der 7 ep werden die besten 10 städte der 10 regionen ins endspiel (es) gebracht. im es treten diese regionen gegeneinander an. das heist:wir haben 6 ep also 12 wochen zeit gemeinsam unsere region auf einen möglichst guten rang zu bringen. für stadtfahrten bekommst du weniger geld aber prestige.

prestige bringt dich und die stadt weiter in der rangliste. die stadt wächst, wenn alle geforderten waren grün sind im lvl. es ist also extrem wichtig immer wieder danach zu sehen, was die stadt braucht. für jedes lvl des warzeichens(wz) kann die stadt 5 lvl aufsteigen. wächst also das wz, kann auch die sadt aufsteigen. genau wie die stadt hat auch das wz bedürfnisse, die gedeckt sein müssen, nur hat das wz, im gegensatz zur stadt keinen verbrauch. das heisst-->

alle güter...
... die du zum wz fährst, werden 1 zu 1 dort gutgeschrieben. sind alle bedürfnisse gedeckt und das wz lvl ist so hoch, das die stadt aufsteigen kann, steigt die stadt auf.

fazit je höher das wz und stadt lvl, des do besser die gefragten waren, bessere waren mehr prestige und mehr geld. mehr geld um so besser kannst du deinen bahnhof (bf) ausbauen. das wichtigste was du brauchst sind forschungspunkte, züge (also dein lokschuppen, bank und bahnhofshalle, auch die schienenhalle nicht vergessen, also diese benannten so hoch es geht, damit du möglichst die besten züge fahren kannst. bessere züge, besseres wachstum und besseres wachstum, wiederum mehr geld

überbieten anderer gesellschaften (gs) ist sch..., weil wenn du eine gs überbietest, verlangsamst du den wachstum deiner stadt und verhinderst somit, das diese das endspiel (es) erreichen könnte. weil du wenn du eine gs überbietest, eine ganze fahrkette verlangsamst, somit verlangsamst du den wachstum deiner stadt!
bei den investitionen geht es um die fahrbetriebe, klickst du z.b. auf den betrieb holz (dieses bsp. gilt für jeden fahrbetrieb (fb) kannst du unten links im reiter INVESTITIONEN, geld investieren, womit du deine wartezeiten im fb deutlich verkürzen kanst. siehst du, dass dort eine steht, & du wilst unbedingt diese waren fahren, tuhe bitte jeden den gefallen und bewirb dich bei dieser gs. sie werden, wenn sie platz haben,, dich dankend annehmen& du hälst den wachstum deiner stadt nicht auf & du musst viel weniger investieren, da eine investition für deine gesamte gs gilt!!!!

Dies ist ein Mustertext, den du frei bearbeiten kannst. Klicke dazu einfach auf den kleinen Stift rechts über diesem Text.