Die Strategie

 

(ich nehme in diesem beispiel einfach mal

die regionen OST, NORD & SÜD

da ich selber diese regionen kenne)

 

nun hier gehen wir ins eingemachte.

Ich erklähre euch nun wie genau ihr vorgehen solltet

und auch warum!

 

Allgemeines:

 

zunächst ein mal sollte man erwähnen das es strategisch wichtige zentren gibt, diese sind so wichtig da sie in ihrer nähe über ein lager oder einen hafen verfügen.

 

Lager und häfen sind so wichtig, da im endspiel = ES, nicht jeder spieler aus den anderen städten, alles angeschlossen haben wird, in der stadt, die dann tatsächlich im endspiel ist. Auch werden die lager gebraucht, wenn die betriebe runterkühlen müssen (dies bedeutet, das die auslastung zu hoch ist & die betriebe für eine kurze zeit nicht mehr anzufahren, damit die wartezeit dort sinkt.)

und somit über das lager gefahren wird um schnellstmöglich alle waren im ES an die stadt zu liefern.

 

Wichtige zentren wären in der region Süd z.B.: Palermo & Rom (Rom liegt strategisch günstiger, da rom eine bessere anbindung hat)

oder in

Nord: Oslo und Göteborg (beide städte sind gleich gut verteilt und haben die selbe streckenzahl zum lager)

oder in

Ost: Kiew und Moskau (hier liegt kiew am günstigsten, wegen seiner anbindung zu den anderen städten)

 

alle anderen städte sollten eigentlich nur dazu dienen das regionsranking hochzubringen, es reicht also ein wz auf stufe 6 (manchmal auch nur auf lvl 5 in den nebenstädten zu bringen) um dann diese stadt zu lvln. Nutzt immer die beiden ersten 2 epochen um das wz =wahrzeichen zu lvl und ab tag 1 der epoche 3 sofort in den nebenstädten anfangen die stadt hochzubringen.

 

Ich weiss viele werden euch sagen,

aber ein wz bringt 4 mal so viel prestige (erfahrung)

wie ein sadtlvl.

Das ist vollkommen richtig,

aber für ein wz lvl braucht ihr 6 bis 10 mal so lange,

wie für ein stadtlvl.

 

 

Die ersten 12 stadtlvl könnt ihr mit 6 bis 8 leuten locker täglich schaffen, danach braucht ihr was länger. Beim wz ab lvl 6 werdet ihr mit der selben spielerzahl (und nur dann wenn ihr einen knallharten fahrplahn fahrt) mindesten 6 bis 8 tage brauchen.

 

ES IST ALSO VÖLLIG UNSINNIG IN EINER NEBENSTADT, DASS WZ ZWANGHAFT AUF 8 BRINGEN ZU WOLLEN. (schafft ihr dies natührlich schon in den ersten beiden epochen, dann ist es eine fantastische leistung) nur hört ab epoche 3 sofort auf das wz zu lvln und fahrt es nur noch für umsatz an, der aufstieg kommt dann von ganz alleine (sind ja dann noch 4 epochen die das wz nebenher angefahren wird) und fahrt konzentriert den stadtaufstieg.

 

ALLES ANDERE IST NICHT PRODUKTIV 

UND WIRD EUCH NUR KLEINHALTEN!